Helpdesk

Wir helfen Ihnen gerne bei Ihren Fragen oder IT-Problemen.

Service-Zeiten

Unser Support und unsere Hotline stehen Ihnen wie folgt zur Verfügung:

Montag
07.00 bis 12.00 Uhr
13.00 bis 18.00 Uhr

Dienstag - Donnerstag
07.00 bis 12.00 Uhr
13.00 bis 17.00 Uhr

Freitag
07.00 bis 17.00 Uhr
 

Sie können uns jederzeit ein E-Mail zukommen lassen => helpdeskzii.ch.
Gerne werden wir uns während den Service-Zeiten um Ihr Problem kümmern.

Wichtig

Ticketsystem

Gerne können Sie Ihr Anliegen oder Ihren Auftrag in unserem Ticketsystem erfassen. Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden. Der aktuelle Bearbeitungsstand Ihres Tickets ist für Sie jederzeit ersichtlich.

Notfall

Für Notfälle ausserhalb der Service-Zeiten steht Ihnen unser Pikett-Service zur Verfügung.